Digitales Einladungsmanagement

enter ist ein modernes Tool für ein digitales Einladungs- und Guestmanagement.

Ob virtuelle oder hybride Veranstaltungen, enter bietet für jeden Anlass eine passgenaue und smarte Lösung.

Vom ersten Save-the-Date bis zur Follow-Up Mail bietet enter personalisierte Emails, gestaltet nach den CI Vorgaben des Kunden. Mails können script-gesteuert an unterschiedliche Zielgruppen versendet werden.

Über einen „Anmelde-Button“ gelangen die eingeladenen Teilnehmenden auf eine Anmeldeseite. Hier können alle benötigten Information abgefragt werden, bekannte Daten sind bereits hinterlegt. Auch können script-gesteuert verschiedene Versionen der Landingpage den Teilnehmenden angezeigt werden (z. B. unterschiedliche Anfangszeiten, verschiedene Streams etc.).

Nach Abschluss der Anmeldung erhalten die Teilnehmer eine Bestätigungsmail. Hier kann bei einer hybriden Veranstaltung oder Präsenzveranstaltungen eine Wallet Datei mit einem QR Code für den kontaktlosen Check-in auf dem Event angefügt werden.

Auf der Benutzeroberfläche von enter erhalten unsere Kunden Informationen zum aktuellen Stand der Anmeldungen.

Der Check-in auf der Veranstaltung erfolgt dann per Scan kontakt- und berührungslos.

Für die Kontaktnachverfolgung der Mitarbeiter der einzelnen Gewerke vor Ort bieten wir ein eigenes Tool, auf der Basis unseres Einladungsmanagements an. Hiermit werden vor Ort die relevanten Kontaktdaten und die Ankunft sowie das Verlassen des Veranstaltungsortes dokumentiert. Die Erfassung erfolgt DSGVO konform. Die Daten werden für 4 Wochen bei uns gespeichert und dann gelöscht.