Reinaldo Coddou H. ist seit 20 Jahren Freier Fotograf und Bildredakteur mit Sitz in Berlin und Autor zahlreicher Bildbände. Seine Themenschwerpunkte sind fotografische Dokumentationen von Corporate Events, Reportagen (Corporate und Editorial), Fußballdokumentationen sowie Portraits.

Im Jahr 2000 gründete er mit dem Journalisten Philipp Köster das Fußballmagazin „11 Freunde“, das er acht Jahre lang als Fotograf und Bildredakteur entscheidend prägte. Neben den Auftragsarbeiten widmet er sich freien Projekten, darunter mit „Fußballtempel“ einer Serie mit Panorama-Fotografien von Fußballstadien in aller Welt, fotografische Porträts der Stadien von Borussia Dortmund und Darmstadt 98, und zuletzt einer Liebeserklärung an die Trinkhallen im Ruhrgebiet, die in dem Bildband und der Ausstellung „Treffpunkt Trinkhalle“ mündete.

Zu seinen Auftraggebern zählen: Arvato Systems, Burda Yukom Publishing, C3 Creative Code and Content, Delius Klasing Corporate Publishers, Deutscher Fußballbund, Deutsche Fußball-Liga, Deutsche Telekom, Edition Panorama, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ), Getty Images, greenstorming GmbH, on the rock Veranstaltungskonzepte, Piper Verlag, Random House, Ruhr Tourismus GmbH, Schweizer Illustrierte, Der Spiegel, Ströer Digital Publishing, Tempus Corporate, T-Systems, Verlag Die Werkstatt,  Die Zeit.

Ein ausführliches Portfolio finden Sie unter www.coddou.com

Reinaldo Coddou H. Fotografie

 
 
 
 
 
 

Reinaldo Coddou H.

Tel: (0)171 466 50 26
Email: reinaldo@coddou.com